Serengeti...

...nachdem ich schon einiges gesehen und mich schnell in dieses land verliebt habe, dachte ich nicht noch einmal so ueberrascht zu werden von wunderschoener natur und vor allem weite..und irgendwie hab ich das gefuehl, das wird nicht das letzte mal gewesen sein!wir hatten glueck und konnten sogar teile der Gnuherden bewundern, die in den steppen der massai mara und der serengeti zwischen kenia und tansania leben und umherziehen.
.. ausserdem hatten wir zu sechst ne menge spass..mit den fuenf hab ich ne menge zeit verbracht die letzten wochen!

href="http://picasaweb.google.de/AfriJudi/Serengeti?feat=directlink">Serengeti...

Comments

Iris said…
Liebe Judith,

ich bekomme richtig Fernweh wenn ich deine Posts lese. Dabei bin ich gerade mal zweieinhalb Wochen wieder in Deutschland... Die Zeit kommt mir viel länger vor, ich stecke schon wieder voll im (zum Großteil selbst gewählten) Semesterstress. Morgen darf ich aber erst mal nach Berlin fahren zum Humanitären Kongress von Ärzte ohne Grenzen und ein paar anderen Organisationen. Es wird sicher interessant und lehrreich.
Verträgt sich dein email-Account mittlerweile mit dem afrikanischen Internet?
Grüß mir das große Wasser vor deiner Haustüre, mich lockte es auch (da kann ich nur den Lake Bunyonyi empfehlen, der "schwimmbar")!
Ich drück dich,
Iris
Anonymous said…
Hi, Judy, ich freu mich ganz doll, daß du so gut angekommen bist und nicht nur so lala zurechtkommst , sondern die zeit und die menschen und nicht zuletzt natur und lebensart um dich herum genießen kannst - kein heimweh zu haben ist schon mehr als man erwartet ... nein keine sorge, wir denken nicht, dass es dich nicht mehr nach hause zieht , aber es ist sehr gut , dass der wunsch nicht im vordergrund steht ! dass wir natürlich gern auch dieses blinzeln des sees erleben wuerden, ist eine ganz andere sache - hier sind die tage nicht so selten lang und kraftraubend und der kalender ist immer voller verpflichtungen - was gaebe ich dafür nochmal einfach in den tag hienein zu leben.... aber deas geht wohl nur auf dem lande oder eben in afrika ???? ja, die serengeti - wir muessen da wohl auch nochmal hin trotz selous und anderer parks ..... bekommen jedenfalls eine vorstellung davon bei deiner schilderung , aber dafür bleibt hoffentlich noch genug zeit .... für heute ganz ganz liebe gruesse aus dem verschlafenen karow( nicht mal im kino gibts was wirklich neues ! )

Popular posts from this blog

Neue Wege, alte Wege, schöne Wege, dunkle Wege - Freude, Sehnsucht, Angst.

die kühle mwanzas..

Reality check number #