where is my home..?

hallo, ich bin wieder zuhause, gleichzeitig hab ich ein zuhause verlassen und fuehl mich zwischen den stuehlen. Es scheint die sonne und berlin strahlt im gruenen und ist ruhig, wie ich es nie wahrgenommen habe, stonetown war unglaublich laut. Mich haben unglaublich viele liebe menschen schon begruesst und ich bin gluecklich so empfangen zu werden. Vielen Dank!
So, jetzt mal zu diesem Blog...Ich werd diese seite nicht einfach loeschen, das kapitel afrika fuer mich schliessen, sondern ueber die naechsten jahre weiterfuehren und wer interessiert ist...karibu!
Ich habe viele interessante Menschen in tanzania, zanzibar und zambia kennengelernt und hab vielleicht jetzt erst richtig zeit mich mit Beobachtetem und Erlebten eingehender zu beschaeftigen und mal tiefgruendiger zu informieren...und mich hier dann mitzuteilen und vielleicht auch anderen neuen input zu geben..was meint ihr?

Comments

Popular posts from this blog

Neue Wege, alte Wege, schöne Wege, dunkle Wege - Freude, Sehnsucht, Angst.

die kühle mwanzas..

Reality check number #