Zanzibar, beach, palmen, strand und reggea!

Hallooo an alle da draussen,

ich bin wieder im geliebten und gelobten Land...und durfte einer Freundin aus berlin die wunderschoene insel Zanzibar zeigen. eine woche einsame straende, freundliche menschen und irgendwie auch viel bier.. Es ist wirklich fast wie ein zuhause, da ich jetzt auch schon einige mal dort war und mich auskenne, umso schoener ist es, wenn man noch neue ecken und kuesten kennenlernen darf und neue eindruecke gewinnt. Es hatte uns an den obersten Zipfel der Ostkueste verschlagen, nach Michamvi, versprochen war eine Reggeabar und der einzige Ort an der Ostkueste an dem man auch den Sonnenuntergang sehen kann. Nicht zu viel versprochen, da gerade nebensaison ist, waren ausser einigen bauarbeitern und chillenden locals keine menschenseele and dem wunderschoenen strand von michamvi, mit seinen umgefallenen palmbaeumen und dem weissen sand. Der sonnenuntergang fiel zwar in den regen, aber die reggeabar war ein besuch wert... diese insel ist einfach reggea fuer mich :)! Also MIchamvi eine absolute Empfehlung! und es ist immer wieder schoen zurueckzukommen, sich zuhause zu fuehlen und zu sehen, wie sich alles entwickelt! nicht immer nur zum guten, aber die menschen sind so freundlich wie eh und je!
Zanzibar - ich liebe dich! Und ich glaube Anja hat das auch gespuert!
Viele liebe Gruesse nachhause!
Bis bald!!Jetzt gehts erstmal daran das festland zu erkunden...:)

Comments

Popular posts from this blog

Neue Wege, alte Wege, schöne Wege, dunkle Wege - Freude, Sehnsucht, Angst.

die kühle mwanzas..

Reality check number #