Schnorcheln im Gewitter?

Mein letztes ganzes Wochenende sollte nochmal den Strand und das Vergnuegen beim Schnorcheln verbinden..werd Zanzibar ganz schoen vermissen..ist ein bisschen zuhause geworden. Der Schnorcheltrip ist dafuer prompt an dem Tag ins Wasser und etwas ins gewitter gefallen, Nadia und ich, hatten uns schon ueberlegt garnicht ins Wasser zu huepfen..was macht bei Blitzen, wenn man im Meer ist, ist das nicht gefaehrlich?Naja, anscheinend nicht wirklich, denn auch alle anderen Boote mit Tauchern und Schnorchlern haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen..ich hab super Fische gesehen und schoene Korallen, macht mir langsam richtig Spass, das Schnorcheln..gibts in der Ostsee was zu sehen?Na dann los..
Die woche hat wieder angefangen und ich mach fleissig meine Hausaufgaben, hab endlich das Brett-mit-Kuhlen-Spiel gelernt und bereite mich auf meinen Abgang aus Stonetown vor! Hab beschlossen vielleicht noch nen Tag in Bagamoyo noerdlich von Daressalam zu verbringen, bevor es in den Sueden geht und ich hoffentlich puenktlich am Mittwoch im Krankenhaus bin...bin gespannt!
Liebste Gruesse nachhause..

Comments

Popular posts from this blog

Neue Wege, alte Wege, schöne Wege, dunkle Wege - Freude, Sehnsucht, Angst.

die kühle mwanzas..

Reality check number #