und der Winter kommt doch..

ploetzlich vor zwei tagen kam ich aus unserem haus heraus und es war merklich kuehler als all die anderen morgen, es froestelt mich ein klein bisschen zumindest ist die wohlige waerme, die es hier schon am morgen gab, verschwunden. Der Winter kommt doch, aber es fuehlt sich an wie fruehling in deutschland..die sonne scheint morgens und es wird den tag ueber immer waermer..die voegel zwitschern noch voller energie morgens und es ist alles gruen und steht in bluete...eine schoene jahreszeit!
Vielleicht hat damit auch der Regen aufgehoert..zumindest bin ich guter Hoffnung fuer meine Rueckfahrt am Mittwoch..nach Ifakara. Der letzte Sonntag scheint sich noch ruhiger zu gestalten als die vorherigen..es gibt keine arbeit fuer mich im ganzen krankenhaus, ich schreibe ein paar mails und werde wohl spaeter Mama Chogo besuchen gehen..das letzte mal. Gestern haben wir eine radtour gemacht, die sehr schoen war und danach 10 jahre alten hahn in malinyi, im dorf, gegessen..war steinhart, dazu aber weiche gebratene kochbananen..okay!
Ich freu mich, dass bald was Neues passiert und bin gespannt auf die naechste Woche..
Liebste Gruesse nachhause..hab uebrigens in den letzten naechten von euch allen getraeumt und ihr wart alle hier irgendwo..na dann!
eure judith

Comments

Popular posts from this blog

Neue Wege, alte Wege, schöne Wege, dunkle Wege - Freude, Sehnsucht, Angst.

die kühle mwanzas..

Reality check number #